3 Tipps für gutes Content Marketing
Mit der richtigen Strategie und einer handvoll Tools ist es nicht schwer, gutes Content Marketing zu betreiben. Im Folgenden verrate ich dir drei Tipps, vor allem wenn du gerade erst [...]
Mit der richtigen Strategie und einer handvoll Tools ist es nicht schwer, gutes Content Marketing zu betreiben. Im Folgenden verrate ich dir drei Tipps, vor allem wenn du gerade erst [...]
Content Marketing ist essenziell für deine Sichtbarkeit im Netz, denn du betreibst damit nicht nur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und wirst damit sichtbar bei deiner Zielgruppe, sondern beweist auch Expertise und schaffst [...]
Artikel in Listenform – sogenannte Listicles – erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Und das zurecht! Hier sind drei gute Gründe, warum auch in deinem Content Marketing kein Listicle [...]
Startup PR ist ein mächtiges und vor allem kostenloses Werkzeug, um eure Bekanntheit und Reichweite zu steigern! Startup Medien sind dabei nicht nur eine gute Informationsquelle, um den Überblick über [...]
Köln, 9. August 2019. Eine aktuelle Studie belegt, dass 60% der Pressemitteilungen, die versendet werden, unnötig sind. Ok, zugegeben, diese Studie ist fiktiv, aber trifft dennoch häufig zu. Viele glauben, [...]
“Und, was macht dein Startup?” Das ist eine der häufigsten Fragen, die Gründer:innen gestellt wird. Mit einem knackigen One Sentence Pitch könnt ihr diese Frage ganz präzise in nur wenigen Sekunden beantworten - und [...]
Da du immerhin diesen Satz noch liest, hat dich die Überschrift zumindest ein wenig neugierig gemacht. Warum? Vermutlich, weil ich ich dir etwas verspreche, was für dich sehr nützlich ist. [...]
Mit guter Kommunikation kannst du viel erreichen – und das, ohne für viel Werbebudget Ads zu schalten! Allerdings solltest du strategisch vorgehen, damit deine Bemühungen nicht einfach verpuffen, sondern deine [...]
„Ich weiß gar nicht genau, was PR überhaupt ist, darum mache ich das für unser Startup noch gar nicht!“ Diesen Satz höre ich immer wieder, was ich sehr schade finde. [...]
Seit rund 7 Jahren tummle ich mich in der Startup Szene und bekomme immer wieder dieselbe Frage von Gründern gestellt: Sollten wir für unser Startup eine PR Agentur beauftragen oder [...]