Caro Gattermann Startup Coach Marketing

Du bist selbstständig und möchtest mit SEO & Content Marketing deine Wunschkunden anziehen? Hast aber keine Lust, 25 verschiedene Online Kurse zu 13 Unter-Themen wie SEO, Blog, Content Strategie, Redaktionsplan, Website Optimierung, Werbetexte, Produktivität usw. durchzuarbeiten? Du möchtest nur einen einzigen SEO & Content Marketing Kurs, mit dem du alles direkt umsetzt? Und das nicht allein, sondern mit professionellem Coaching und Gleichgesinnten?

Das „Posten mit Plan: SEO & Content Marketing Bootcamp“ ist ein begleitetes Gruppencoaching-Programm. In nur 12 Wochen helfe ich dir, dein Business von Anfang an im Netz sichtbar zu machen, indem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du eine Content Strategie erstellst, effizient mit Tools & Workflows arbeitest und gute SEO Texte schreibst. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden wirst du direkt ins Machen kommen und durch die richtigen Methoden und Tools mit Leichtigkeit einen effizienten Plan für dein Business & dein Content Marketing umsetzen!

Nur 1x im Jahr – verpass nicht deine Chance! Der nächste Start ist im September 2023! 

DAS KLINGT TOLL! BITTE SENDE MIR MEHR INFOS ZU!

Caro hat mir viele wichtige Impulse, Anregungen und Learnings mit auf den Weg gegeben. Das Bootcamp war wie ein Dominostein, der alles in Gang gesetzt hat. Die strukturierte Herangehensweise ist auch mein Fundament geworden, auf dem meine Planungen aufbauen.

Dr. Gina Möller, Life Balance Coach

Den Redaktionsplan mit den Content Säulen werde ich künftig nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden erstellen. Das Ergebnis, über das ich mich am meisten freue ist, dass ich nun genau weiß, was ich tun muß, um mit Content Marketing mehr Anfragen zu bekommen & die dafür wichtigen Tools kenne.

Susanne Schönefuß, PR & Marketing Coach
Constance Thomson von Deinbeitrag

Caros SEO & Content Marketing Bootcamp war für mich und mein Unternehmen von unschätzbarem Wert! Die Struktur, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, hat mein Content Marketing auf das nächste Level gehoben. Endlich habe ich einen Plan, der wirklich zielführend ist.

Constance Thomson, Gründerin Dein Beitrag

Du möchtest nicht einfach ständig irgendwelche Posts für verschiedene Social Media Plattformen produzieren, die einfach ohne großen Effekt verpuffen? Du möchtest endlich auch im Netz gefunden werden über einen Blog, auf dem du guten suchmaschinenoptimierten Content bietest? Super! Dann lass uns doch direkt loslegen!

DAS KLINGT FANTASTICO, SENDE MIR MEHR INFOS ZU!

Meine Versprechen an dich

Wir fangen gemeinsam im Herbst an und noch vor Weihnachten…

  • machst du Content Marketing mit Strategie

  • hast du Plan von SEO (Suchmaschinenoptimierung)

  • hast du den 1. SEO Blogartikel fertig geschrieben

  • hast du einen Redaktionsplan gefüllt mit 50-100 Ideen

  • hast du Content für mind. 1 Monat vorgeplant

  • arbeitest du effizient mit kostenlosen Tools & einem optimierten Workflow

  • verdaddelst du keine Zeit mehr auf Social Media

  • stellst du dir nie mehr dir Frage: „Was soll ich nur posten?“

Caro Gattermann Startup Coach in Köln und Düsseldorf

HI, ICH BIN CARO, DEIN COACH

Ich glaube daran, dass jede:r mit seinem eigenen Business sichtbar werden kann, ohne sich jeden Tag mit Marketing zu beschäftigen, Freelancer zu beauftragen oder hunderte von Euros in Ads zu stecken. Ich habe Bekannt ohne Budget nebenberuflich und in der Elternzeit aufgebaut: Mit maximal 2 Tagen in der Woche zum Arbeiten (oft eher nur einer) pflege ich regelmäßig eine Website, ein Blog, einen Instagram Account, einen Newsletter, LinkedIn und Pinterest. Ich habe eine Methode entwickelt, wie ich mein komplettes Content Marketing an maximal 3 Tagen im Monat umsetzen kann – und das kannst du auch!

Das Posten mit Plan: SEO & Content Bootcamp ist für dich, wenn…

  • du ein Business mit einem Produkt hast oder planst, welches du promoten möchtest

  • eine Website hast & einen Blog planst

  • vor hast, strategisch & regelmäßig auf Social Media Kanälen zu posten

  • Bock auf eine prall gefüllte ToDo-Liste und ein paar nett gemeinte (natürlich metaphorische) Tritte in den Allerwertesten hast

  • 12 Wochen lang ca. 4-6 Stunden pro Woche Zeit hast (1x 2h Call & Umsetzen der Aufgaben)

GIB MIR BESCHEID, WENN’S WIEDER LOS GEHT!

Das sagen bisherige Teilnehmende

Caros Bootcamp hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Innerhalb weniger Wochen hatten wir eine klare Positionierung, unser Werteversprechen für unsere Patienten und Ziele die unsere Werte reflektieren – und somit DIE Basis für eine erfolgreiche ‚hands-on’ Content-Strategie. Vor allem Caros Vorlagen und Tools für einen Redaktionsplan waren unfassbar hilfreich und bringt einen direkt ins Machen, so dass wir z.B. unsere Interaktionen auf Instagram direkt nach Implementierung der Content-Strategie um unglaubliche 2500 % steigern konnten. Ganz nebenbei lernt man in Caros Bootcamp auch noch etwas über SEO, Blogbeiträge und bekommt hilfreiche Tipps, Tricks und Kontakte aus ihrem Netzwerk. Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket um mit seinem Marketing durchzustarten. 100% Weiterempfehlung!

Mona Ludigkeit, Chirostudio Bonn

Caros SEO & Content Marketing Bootcamp war für mich und mein Unternehmen von unschätzbarem Wert! Die Struktur, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, hat mein Content Marketing auf das nächste Level gehoben. Endlich habe ich einen Plan, der wirklich zielführend ist.

Constance Thomson von DeinbeitragConstance Thomson, Dein Beitrag

Caro hat mir viele wichtige Impulse, Anregungen und Learnings mit auf den Weg gegeben. Das Bootcamp war wie ein Dominostein, der alles in Gang gesetzt hat. Die strukturierte Herangehensweise ist auch mein Fundament geworden, auf dem meine Planungen aufbauen.

Dr. Gina Möller, Life Balance Coach

Den Redaktionsplan mit den Content Säulen werde ich künftig nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden erstellen. Das Ergebnis, über das ich mich am meisten freue ist, dass ich nun genau weiß, was ich tun muß, um mit Content Marketing mehr Anfragen zu bekommen und die dafür wichtigen Tools kennengelernt habe.

Susanne Schönefuß, PR & Marketing Coach

Das war ich: planlose Contenterstellung – von SEO keine Ahnung – keine eigene Website. So bin ich in Caros Bootcamp gestartet. Nach nur 8 Wochen kann ich hinter all diese Dinge einen Haken setzen. Der Kurs ist super strukturiert und man kommt ins „Machen“. Caros Redaktionsplan und ihre Tipps zum Workflow waren für mich absolute Gamechanger. Den Austausch mit den anderen Teilnehmern empfand ich als sehr bereichernd. Ich kann den Kurs wirklich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank Caro!

Ich hätte nicht gedacht, dass SEO so einfach sein kann. Caro hat uns alle wichtigen Tipps und Tools mit an die Hand gegeben, um die Sichtbarkeit unserer Website deutlich verbessern zu können! Während des Bootcamps konnte ich innerhalb von zwei Tagen Content für den gesamten Monat erstellen. Unser neuer Workflow spart uns jetzt unwahrscheinlich viel Zeit! Ich kann das Bootcamp allen empfehlen, die mit Content Marketing und SEO durchstarten und wollen!