Caro hat mir viele wichtige Impulse, Anregungen und Learnings mit auf den Weg gegeben. Das Bootcamp war wie ein Dominostein, der alles in Gang gesetzt hat. Die strukturierte Herangehensweise ist auch mein Fundament geworden, auf dem meine Planungen aufbauen.

Dr. Gina Möller, Life Balance Coach

Den Redaktionsplan mit den Content Säulen werde ich künftig nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden erstellen. Das Ergebnis, über das ich mich am meisten freue ist, dass ich nun genau weiß, was ich tun muß, um mit Content Marketing mehr Anfragen zu bekommen & die dafür wichtigen Tools kenne.

Susanne Schönefuß, PR & Marketing Coach
Constance Thomson von Deinbeitrag

Caros SEO & Content Marketing Bootcamp war für mich und mein Unternehmen von unschätzbarem Wert! Die Struktur, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, hat mein Content Marketing auf das nächste Level gehoben. Endlich habe ich einen Plan, der wirklich zielführend ist.

Constance Thomson, Gründerin Dein Beitrag